Jahreskurse
Jahreskurs mit Graziella Blatter und Nancy Tesolin
Thema: Wie finde ich den Zugang zu meinen eigenen Emotionen und wir gehe ich damit um?

Beginn: September 2021

Weitere Infos folgen!

Heilen & Selbstheilen
(Aus-)Bildung mit Nancy Tesolin
Eine wahre Heilung kann erst dann beginnen, wenn wir bereit sind, die Suche im Aussen aufzugeben um heimzukehren in unser Inneres. Dahin wo die Liebe lebt, nach der wir uns so sehr sehnen. Dieser göttliche Funke in uns der bereit ist, in Mitgefühl all die gespeicherten Emotionen und Muster willkommen zu heissen um sie in sich zu erlösen. In diesem Jahr werden wir uns gemeinsam auf die Reise begeben, diesen Funken in uns zu stärken und auch andere damit berühren.

Beginn: Oktober 2021
Ende: August 2022

Inklusive einer Einzelberatung

Maximale Teilnehmende: 10

Kosten: 3200.–


02. Oktober 2021
13. + 14. November 2021
22. Januar 2022
26. Februar 2022
19. + 20. März 2022
15. Mai 2022
25. Juni 2022
16. + 17. Juli 2022
28. August 2022